Taschenrakete: MotoGP '07 für die Xbox360 angekündigt

Leserbeitrag

(Manuel) Auch im guten neuen Jahr dürft Ihr Euch wieder die Knie in Haarnadelkurven abscheuern und auf der Geraden dem Geschwindigkeitsrausch fröhnen. THQ setzt weiterhin auf die gute alte MotoGP-Reihe. Wie der Publisher ankündigte, wird "MotoGP´07" im Laufe des Jahres für die NextGen-Konsole Xbox 360 an den Start gehen.

Taschenrakete: MotoGP '07 für die Xbox360 angekündigt

Im neuesten Teil der Grand Prix-Serie wird es ganz neue Motorräder, Strecken und erweiterte Veränderungsmöglichkeiten geben, die auf den Extreme Modus aufbauen, der es Euch erlaubt auf Strecken durch Städte rund um die Welt zu befahren.

“THQ´s MotoGP Titel wurden über 1,5 Millionen mal verkauft und werden bejubelt, weil sie die Messlatte für Realismus und Konsolentechnologie stetig höher legen,” sagte Bob Anielle, Seniorvizepräsident des weltweiten Marketings bei THQ. “Mit MotoGP´07, setzt THQ die Latte mal wieder höher an – für Core-Gamer ebenso wie Rennspielenthusiasten.”

Der Xbox360-Titel wird lebensechte visuelle Darstellungen, die kompletten 2007er Fahrer- und Teamdaten, neue 800cc Bikes und das neuangekündigte Misano Event beinhalten. Abgerundet wird das Hochgeschwindigkeitspaket von interaktiven Zuschauern, intensiven Online-Turnier-Features, Online “Pink-Slip” Racing, einem aufpolierten Extreme Modus und nicht zuletzt durch unzählige neue Motorrad- und Spieler-Bearbeitungsmöglichkeiten.

Über neues Bildmaterial und den Release-Termin halten wir Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz