Tom Clancy's End War - Xbox 360 VIP Demo Incoming

Leserbeitrag

(Eti) “Tom Clancy’s End War” ist das Strategiespiel das auf der E3 2008 zum besten seines Genre ausgezeichnet wurde und zugleich das erste Konsolenspiel mit solch einem Award. Eigentlich solllte das Spiel erst im Herbst diesen Jahres erscheinen doch jetzt kündigte Ubisoft eine Prelaunch-VIP-Demo an. Diese ist noch vor dem Release erhältlich und wird einen Multiplayer Modus enthalten. Allerding gilt diese Angebot nicht für alle Spieler. Nur Fans die bei teilnehmenden Händlern vorbestellt haben bekommen einen Zugang zu dem Download Content. Ausserdem müsst ihr schnell sein. Es wird nur eine begrenzte Anzahl an Slots geben, hier gilt: Slots werden vorteil, solange der Vorrat reicht. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Die Demo soll Anfang Okober erhältlich sein, das Spiel erscheint im Herbst diesen Jahres für die PS3, Xbox 360, die PSP und den Nintendo DS.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz