Trine 2 erscheint 2011 - Das Action-Puzzle-Spiel bekommt einen Nachfolger

Leserbeitrag
2

Mit Trine wurde ein Action-Puzzle-Spiel auf den Markt gebracht, das überraschend gut in den Tests abschnitt. Bei den Spielern ist die Begeisterung auf die News, das Trine 2 erscheint, deswegen auch sehr groß. So gibt es auf der Seite www.trine2.com neben dem Trailer auch einige Screenshots zu sehen.

Trine 2 wird wie sein Vorgänger im PSN Store und über Steam zu erwerben sein, über eine Xbox 360-Version wird auch gesprochen.

Neu soll aber ein Koop-Modus sein. Wie genau dieser funktionieren soll, ist aber noch nicht Bekannt. Bekannt ist aber soweit, dass es mit 3 Spielern gehen wird, da ihr die 3 Figuren aus dem ersten Teil wieder steuern dürft.

Wer mit dem Spiel Trine nichts anfangen kann, darf mit der über 400mb großen Demo entscheiden, ob das Spiel seinem Geschmack entspricht.

Hier habe ich den Trailer zum zweiten Teil für euch.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz