Velvet Assassin - Attentäterin verspätet sich

Leserbeitrag
4

(Max) Auf leisen Sohlen schleicht die hübsche Attentäterin Violette Summer durch streng bewachte Areale, entwendet wichtige Dokumente und knippst Führungspersonal das Licht aus. Wie die Gamecock Media Group allerdings einer aktuellen Pressemitteilung zu Protokoll gab, doch nicht, wie ursprünglich angenommen, im Herbst dieses Jahres.

Velvet Assassin - Attentäterin verspätet sich

Der Stealth-Actiontitel “Velvet Assassin” erscheint für PC und Xbox 360 nämlich erst Ende 2008. Einen Grund für die Verspätung gab man nicht an. Macht aber nix, schließlich ließen die Entwickler neue Screenshots springen, die wir allesamt in unsere FOTOSTORY gepackt haben. Wer auf weibliche Rundung steht, Rambo-Manieren ablehnt und stattdessen lieber von Schatten zu Schatten huscht, der solle sich “Velvet Assassin” unbedingt vormerken.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz