Velvet Assassin - Erstklassige Action aus Deutschland

Leserbeitrag
6

In Velvet Assassin, welches für die Xbox 360 und den PC erscheint, seid ihr mit Violette Summer im zweiten Weltkrieg unterwegs, um gegen die Deutschen zu kämpfen. Die britische Agentin sieht aber nicht nur sexy aus, sondern versteht auch was von ihrem Handwerk – für alle die es wissen wollen, inspiriert ist dieses Spiel von der wahren Geschichte von der britischen Agentin Violette Szabo.

Violette hält sich eher im Schatten versteckt und erledigt sich ihrer Gegner zum Beispiel mit einem von insgesamt 50 Stealth-Kills. Ganz wie in Assassin´s Creed seid ihr aber nicht wirklich körperlich unterwegs, sondern erlebt Missionen aus der Vergangenheit noch einmal neu, da Violette im Koma liegt.

Jetzt sind drei neue Charakter-Arts erschienen. Wer sich die britische Agentin also in allen Details einmal etwas genauer anschauen möchte, sollte der Quelle einen Besuch abstatten. Erscheinen soll dieser Titel schon in gut zwei Monaten.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz