Warhammer - Batle March - Deutsche Website online!

Leserbeitrag

Deep Silver verkündete heute, das ihre neue Website von dem Spiel ”Warhammer – Batle March” online ist. Allerdings gibt es die Website in Deutsch! Um so besser. Auf der neuen Website findet man Videos, Bilder, Srennshots und viele weitere Dinge von dem Spiel. Nicht nur für den heimischen Computer sondern auch für die Hardcore Gamer mit der XBOX 360 wird das Warhammer Spiel erscheinen. In der XBOX 360 Version wird es auch neue Features und Möglichkeiten geben.
Man wird wieder einmal viele einheiten Spielen können. Darunter auch die altbekannten Imperialen, Chaos oder auch die neuen Einheiten der Dunkelelfen und den Orks.

Warhammer ist schon lange Zeit bekannt für aufregene und packende Strategie Action.
Auf die Website gelangt ihr wenn ihr auf den zweiten Link in der Quelle Zeile klickt.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz