Xbox 360 - 250 GB-Version wird am 10. November kommen

Leserbeitrag

Seit längerem gab´s ein Gerücht, dass Microsoft eine Xbox 360 mit einer 250 GB Festplatte rausbringen soll. Nun wurde das Gerücht offiziell von Microsoft bestätigt und zwar gestern Abend. Microsoft stellte die 250 Gigabyte-Version als Limited Edition vor. Die Limited Edition wird mit einem Spiel ausgestattet und zwar mit Call of Duty: Modern Warfare 2. Die Konsolenfarbe ist nicht ganz schwarz, sondern es basiert auf ein Spiel was in der Limited Edition mit dabei ist. In der neuen Version werden zwei Controller da sein, früher war nur ein Controller dabei. Die Xbox 360 Limited Edition mit Call of Duty: Modern Warfare 2 soll am 10. November erscheinen. Es werden weitere Bundles erwartet. Forza Motorsport 3 gilt als nächster Kanditat für das neue Bundle. Der US-Preis, der neuen Xbox 360-Version, soll 400 US-Dollar betragen, so hat es Microsoft empfohlen. Der EU-Preis wurde noch nicht genau gesagt.
Auf den Quellenlink gibt es das erste Bild zu der neuen Xbox 360 Version.

Weitere Themen: Xbox, Version, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz