XBox 360 - 250 GByte Festplatte nur für Bundles

Leserbeitrag
14

Die Xbox 360 Elite mit der 120-GB-Festplatte hat derzeit den größten Speicher der aktuellen Xbox 360 Modellen. Allerdings gibt es auch Xbox 360-Bundles mit einer 250-GB-Festplatte. Dieses Modell kann man aber nicht einzeln kaufen.
Das bestätigte Aaron Greenberg von Microsoft gegenüber der Webseite joystig.com:

”Wir wägen natürlich immer wieder verschiedene Möglichkeiten ab, aber zum jetzigen Zeitpunkt denken wir, dass die 120-GByte-Variante einen guten Dienst als “Standardgerät” liefert und die 250-GByte-Version als “Limited Edition” eine gute Balance hierzu darstellt. Wir haben das 250-GByte-Modell mit dem Call of Duty: Modern Warfare 2-Bundle ausgeliefert und hatten damit großen Erfolg. Immerhin ist das Bundle komplett ausverkauft. Deswegen möchten wir diesen Erfolg mit dem Final Fantasy XIII Bundle wiederholen.”

Eine Xbox 360 nur mit einer 250-GB-Festplatte wird es in Zukunft in Europa nicht geben. In Japan jedoch wird die Xbox 360 mit einer 250-GB-Festplatte auch ohne ein Spiel erhältlich sein.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz