Xbox 360 ausgereizt? - EA-Boss hält die Xbox 360 für ausgereizt

Leserbeitrag
24

Patrick Soderlund, der Vize-Präsident von EAs europäischer Sparte, sprach in einem Interview mit OXM über die Xbox 360 und PS3. Aus der Sicht von Soderlund ist die PS3 im Vorteil, da sie noch nicht so ausgereizt sei wie die Xbox 360.

Im Interview sagte er, dass Sony dieses Jahr sehr viele gute Spiele habe. ”Wenn man an ihren Stand geht, sieht man dort ein Line-Up, das sehr konsequent und von hoher Qualität ist, und das wird ihnen sicher helfen. Ich glaube, die Entwickler in unserem Unternehmen verstehen die PS3 mit der Zeit besser und wir können deshalb derzeit mehr Leistung aus ihr herauskitzeln. Die 360 haben wir meiner Meinung nach ausgereizt, die PS3 hingegen noch nicht.”

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz