Xbox 360- Bald im schwarzen Gewand?

Leserbeitrag
13

(Pat) Kaum steht die PlayStation 3 in den Startlöchern heizt Microsoft dem Konkurrenzkampf mit einer Elite-Version der Xbox 360 ein. Alles nur Gerücht oder Tatsache?

Xbox 360- Bald im schwarzen Gewand?

Was schon seit geraumer Zeit als Gerücht die Runde macht, kann seit heute als offiziell bestätigt verbucht werden.

“Microsoft” wird noch dieses Jahr eine Xbox 360 Elite Version auf den Markt bringen. Und was genau macht eine ohnehin weltbewegend gute Konsole nun überdurchschnittlich? Das schwarze Gehäuse sicher nicht, denn schwarze Faceplates kann man den derzeitigen Kreuzkonsolen auch verpassen.

Die Elite 360 wartet in erster Linie mit einer 120 GB Festplatte auf und wird obendrein mit einem HDMI Ausgang inklusive Kabel geliefert. Ein wirklich gutes Kaufargument dürfte jedoch die verbesserte Kühlfunktion der Xbox 360 Elite sein, welche die Konsole weniger heiß werden lässt und das Eigengeräusch dämpft.

Dieses Paket wird im schwarzen Pappkarton im Herbst diesen Jahres für Rund 360

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz