Xbox 360 - Bald in einer Slim-Version? (Update)

Leserbeitrag
16

Xbox 360 Core, Arcade, Premium, Elite, Slim…
Moment mal, Slim? Richtig.
Denn laut der Seite Gameguru.in könnte es bald eine schlankere Version der Xbox 360 geben. Neben einer etwas handlicheren Form soll desweiteren auch noch neues Zubehör erscheinen.

Außerdem sollen auf der Game Developers Conference im März 2009 drei neue Spiele angekündigt werden. Eines davon aus dem Halo-Universum. Um was es sich bei den anderen Projekten handelt, ist bislang unbekannt.

Update:
Wie nun bekannt wurde, kam die Meldung über eine Slim-Version der Xbox 360 direkt von Microsoft Indien und ist somit auch eine offizielle Bestätigung. Die Neue Variante der Konsole soll nächstes Jahr erscheinen.
In Indien sollen die Xbox 360 Core und Xbox 360 Pro mit den Spielen Gears of War 2, Fable 2 und Fallout 3 veröffentlicht werden.

Microsoft Amerika meinte zu der ganzen Sache allerdings, dass man dazu noch nichts sagen könnte.

Weitere Themen: Xbox, Version, Update, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz