Xbox 360 - Blueray - xBox 360 - Nun doch bald mit Blueray ?

Leserbeitrag

Man kann es kaum glauben, die Gerüchteküche brodelt wieder.
Man hätte hoffen können, dass dieses Thema zumindest dieses Jahr vom Tisch gewäsen wäre.
Doch die Firma X-Bit-Labs sorgten nun wieder für jede Menge Zündstoff und entfachten das Feuer in der Gerüchteküche um die Xbox 360.

Diesmal geben ”Branchenkenner” an erfahren zu haben das Microsoft bei Toshiba-Samsung ein externes BD-Rom-Laufwerk in Auftrag gegeben haben soll.
Damit noch nicht genug , sollen sie sogar schon die ersten Preisvorschläge haben.
Die Laufwerke sollen sich etwa bei einem Endpreis von 100 bis 150 Euro belaufen.

Man darf gespannt sein wie es sich entwickelt.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz