Xbox 360 - Das große DEMOlieren

Leserbeitrag
9

(Max R.) Wer heute über den virtuellen Marktplatz der Xbox 360 schlendert, kann sich über drei neue Demos freuen: Das Aliengeballer "BlackSite: Area 51", Der Tuning-Raser "Juiced 2" und das voll auf Zerstörungskraft setzende "FlatOut: Ultimate Carnage" sind jetzt als Probeversion herunterladbar.

Xbox 360 - Das große DEMOlieren

Der 751MB große Download zu “FlatOut: Ultimate Carnage” hat durchaus die Berechtigung Eure Leitung zu belegen, denn die vorherigen Teile waren bisher recht erfolgreich und die Next-Gen Version bietet Euch eine aufpolierte Grafik zu dem minimal erweiterten Inhalt von “FlatOut2″

Mit 1,3GB ist “Juiced 2: Hot Import Nights” der Titel für die Tuning- und Straßenrennenfreunde unter Euch. Das dicke Paket bietet Euch einen guten Eindruck des realistischen Racers.

Die Teaser-Demo zu “BlackSite: Area 51“, gab es bereits vorher schon zum download, jedoch nicht auf dem deutschen Marktplatz in lokalisierter Version. Für die 580MB erhaltet Ihr relativ wenig Spiel, aber wer will schon nicht einmal die auf der E3 gesehenen Szenen nachspielen?

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz