XBOX 360 - Doch noch mit Blu-Ray?

Leserbeitrag

Das ewige Thema XBOX 360 und Blu-ray scheint kein Ende zu nehmen, denn nun ist erneut ein Gerücht dazu aufgetaucht.
Die Website xbitlabs.com hat nun wieder für neues Feuer in der Gerüchteküche gesorgt.
Wie dort zu lesen ist, hat Toshiba nun komplett die HD-DVD aufgegeben und konzentriert sich voll und ganz auf das Blu-ray Format.
Da Microsoft einen Vertrag mit Toshiba-Samsung hat könnte dies darauf hinweisen, dass sich das Redmonder Unternehmen (Microsoft) nun doch nochmal ernsthafte Gedanken darüber machen könnte, ob man nicht doch noch Blu-ray-Laufwerke für die XBOX360 veröffentlichen sollte!
Es handelt sich hierbei um ein reines Gerücht bzw um eine Schlussfolgerung. Microsoft hat sich noch nicht dazu geäußert.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz