Xbox 360 - Ein Terabyte Festplatte

Leserbeitrag
16

Einigen aktuellen Gerüchten zufolge möchte Mircosoft spätestens mit dem Release des sich noch in der Entwicklung befindenden ”Project Natal” eine neue – ein Terabyte große – Festplatte für die Xbox 360 auf den Markt bringen.

Momentan ist allerdings noch unklar, ob Mircrosoft doch plant ein neues – mittlerweile schon oft dementiertes – Modell der Xbox 360 mit einer integrierten ein Terabyte Festplatte auf den Markt zu bringen oder ob es sich dabei nur um eine externe Festplatten handeln wird.

Laut dem Industrieanalysten Michael Pachter, ist die geringe Speicherkapazität der momentanen Xbox 360-Festplatten, der entscheidende Grund für die Seltenheit von spontanen Filme oder Spiele Downloads, deshalb hält er neue größere Festplatten für recht wahrscheinlich.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz