XBox 360 Elite schon jetzt auf eBay?

Leserbeitrag
9

(Manuel) Eigentlich startet die im kleinen Schwarzen daher kommende Xbox 360 Elite in den vereinigten Staaten erst am 29. April, doch ein findiger Amerikaner offeriert seine Elitekonsole bereits jetzt bei eBay. Es bleibt noch ein wenig mehr als ein Tag bis der Zuschlag erteilt wird. Das Gebot der Stunde liegt bei stattlichen 800,- US-Dollar.

XBox 360 Elite schon jetzt auf eBay?

Als Beweis, dass die Konsole legal erworben wurde, hängte der eBay-User ein Foto der Box mit zugehöriger Quittung an sein Angebot. Die Echtheit des ganzen soll ein Foto der Fertigungsnummer beweisen. Leider verzichtet er darauf den Inhalt des Kartons zu offenbaren, wahrscheinlich um einer Wertminderung vorzubeugen. Dies könnte aber auch durchaus auf einen Hoax hinweisen.

Wir sind gespannt, ob sich die Sache als wohldurchdachter Schwindel entpuppen wird, oder ob wie bereits öfter auf eBay geschehen, eine leere Verpackung den Besitzer wechselt. Wie dem auch sei, wird Microsoft diese Meldung wohl kaum amüsieren.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, ebay

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz