Xbox 360 - Erstes Games-On-Demand-Spiel bereits jetzt zur Verfügung!

Leserbeitrag

Nachdem Microsoft auf der E3 Versprochen hatte mit dem nächsten Dashboard-Update,im August einen Games-On-Demand-Service anzubieten ist es Offensichtlich auch schon so weit der erste Titel steht zu verfügung.Dabei handelt es sich nicht um Mass Effect sondern Viva Pinata: Trouble in Paradise. Allerdings können Das nur Beta Tester mit dem neuen Xbox 360-Dashboard-Updates im Spiele-Marktplatz finden. Lange dürfte es nicht mehr dauern,bis das Spiel auch in der Rubrik ”Neu Eingetroffen” erscheinen sollte. Der Preis liegt bei 29,99 Euro.Das Spiel gibt es aber bereits für 22,00 Euro bei Amazon zu kaufen inklusive Verpackung, Handbuch und spezieller Karte für die Vision-Cam. Dann scheint der Games-On-Demand-Service ein teurer Spaß zu werden.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz