Xbox 360 - Fable II

Leserbeitrag
5

Gut oder Böse? Das ist hier die Frage. Eure Schwester wurde vor euren Augen ermordet und ihr sehnt euch nach Rache. Doch scheint hier etwas mehr im Busch zu sein, als ein einzelner Mord. Unheil zieht am Horizont auf und zufälliger Weise seid genau ihr der Schlüssel zu den Ereignissen. Jeder Kampf gibt euch Erfahrung, die ihr jederzeit in bessere Fähigkeiten investieren könnt. Nahkampf, Fernkampf und verschiedene Zauber werden ausgebaut, während Ihr mit jedem Skillpunkt ein wenig altert. Der kleine Junge vom Anfang ist schnell zu einem großen Abenteurer geworden, der sehr individuell geformt werden kann. Damit ist aber nicht nur Eure Statur gemeint, die bei ungesunder Ernährung in die Breite geht, sondern vor allem das Ansehen bei der restlichen Bevölkerung.

Klickt hier, wenn ihr weitere Infos zu “Fable II” haben wollt

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz