Xbox 360 - Friendship is Free - Onlinegaming auch mit Silberaccount

Leserbeitrag
23

Bisher war es so, dass man einen Goldaccount besitzen musste, um online auf der 360 zocken zu können. Jetzt wurde aber ”Friendship is Free” ins Leben gerufen und so sollen auch Besitzer eines Silberaccounts in diesen Genuss kommen. Scheint ganz so, als ob man bei Microsoft vollkommen in Weinachtsstimmung ist und neben den täglichen Verlosungen nun noch mehr verschenken möchte.

Ganz uneigennützig ist dies sicher nicht, will man so sicherlich Silberaccountler Blut lecken lassen, damit diese dann auf Gold umsteigen. ”Friendship is Free” wird aber nicht für alle Titel zur Verfügung stehen. Nur ausgewählte Acarde-Titel werden angeboten, ob dieses Angebot noch ausgeweitet wird bleibt abzuwarten. Zu den jetzt angebotenen Titeln gehören:

- A Kingdom for Keflings
- Aegis Wing
- Bomberman LIVE
- Hardwood Hearts
- Hartwood Spades
- UNO
- Small Arms
- Super Street Fighter II Turbo HD Remix

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz