Xbox 360 - Gamercard-Update

Leserbeitrag
6

Ein erster Screenshot ist zur neuen Gamercard von Microsofts Xbox 360 aufgetaucht. Microsoft hat sogar einen eigenen Blog zum Dashboard-Update erstellt, wo ihr jetzt wöchentlich neueste Infos bekommt. Klickt auf den Link um den Screenshot zu sehen.

Die Aufteilung wird sich auch sehr stark verändern. So sieht man schon einen leicht Mii ähnlichen Charakter der euch als virtuelle Figur vertreten wird. Doch auch die Gamerkarten an sich bringen viel Neues, so ist die erste Karte eine Anzeige für eure Gamerscore und alle Games die ihr bis jetzt gespielt habt. Hinter dieser Karte kommen noch viele einzelne Karten, die jeweils ein einzelnes Spiel repräsentiert.

Pro Spiel eine neue Karte. Weitere Menüpunkte sind noch eine Themeänderung und Avataränderung. Der Release des Updates wird von Microsoft immer noch auf Herbst 2008 gesetzt.

Weitere Themen: Xbox, Update, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz