Xbox 360: In Zukunft mit Zeitschaltuhr?

Leserbeitrag
38

(Katrin) Zweimal im Jahr wird die Xbox 360 mit einem Firmware-Update beglückt. Gerüchten zufolge, soll die nächste, im Herbst kommende Aktualisierung dabei eine ganz bestimmte Funktion freischalten und zwar die der Zeitschaltuhr.

Xbox 360: In Zukunft mit Zeitschaltuhr?

Sind die Eltern also nicht mit dem Spielverhalten ihres Kindes zufrieden, kann durch Knopfdruck eingestellt werden, wie lange der Nachwuchs jeden Tag zocken darf. Viel dagegen einwenden können, wird der Junggamer dabei auch nicht, da die Zeitschaltuhr auch passwortgeschützt sein wird.

Eine offizielle Stellungnahme zu dem Gerücht steht jedoch noch aus. Man darf gespannt sein!

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz