Xbox 360 - Japan:125 Euro für Xbox 360!!!

Leserbeitrag

In kürze wird die Microsoft Konsole um 30 % des Preises gesenkt. Sie wäre dann billiger als die Konkurrenten von Nintendo und Sony.Ziel der Preissenkung ist es wahrscheinlich, die Nachfrage nach der Xbox 360 auf lange Sicht zu steigern, um neue Marktanteile zu erobern. Bisher tut sich Microsofts Spielkonsole in Fernost noch etwas schwer. Microsoft will die Preissenkung in Japan nach Angaben von Nikkei noch Heute bekannt geben. Derzeit wird auch für Europa und die USA mit einer neuen Preisrunde gerechnet, die für September erwartet wird. Erst kürzlich hatte Microsoft den Preis der Xbox 360 in der 20-GB-Variante von 349 auf 299 US-Dollar gesenkt.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz