Xbox 360 - Knackt 6 Millionen Grenze in Europa

Leserbeitrag
23

Dank der kürzlichen Preisreduzierungen in Europa hat es die Xbox 360 nun endlich geschafft, in Europa die 6 Millionen Grenze zu knacken. Dies veröffentlichte zumindest ein Microsoft Sprecher gestern offiziell.

Nachdem die Preisreduzierung in den USA die Umsätze zeitweise verdoppelt hat, kurbelt sie die Verkäufe nun auch in Europa an. Damit ist die Xbox 360 die günstigste Konsole der aktuellen Generation.

Zur Feier des Tages startet Microsoft eine europäische Marketingkampagne, die mit dem Launch der Konsole ebenbürtig sei. Dies soll in Kombination mit dem baldigen Launch von Fable 2, Lips und dem neuen Online Interface die Verkäufe nochmals ankurbeln, und den Menschen den Weg zum Gaming schmackhaft machen.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz