XBox 360 - Microsoft bestätigt neuen Controller

Leserbeitrag
12

Microsoft hat nun offiziell bestätigt, dass man einen neuen,verbesserten 360 Controller an den Start bringen wird.

Im wesentlichen beziehen sich die Änderungen auf das häufig kritisierte D-Pad des Controllers.Die überarbeitete Version ist speziell für Pro Evolution Soccer angepasst, auch Fotos des Controllers gibt es bereits. Das D-Pad soll nun 32 Richtungen
registrieren können.

”Der neue, grüne Limited Edition Wireless Controller bietet Verbesserungen der D-Pad Funktionalität, welche die Spielerfahrung von Spielen, bei denen das D-Pad der wichtigste Kontrollmechanismus ist, erweitern wird”, so ein Statement von Microsoft.

Das neue Pad wird jedoch nur solange der Vorrat reicht vorhanden sein. Allerdings gibt es Gerüchte, dass bereits ein ähnlicher XBox 360-Controller, speziell für Super Street Fighter 4 designt, in Arbeit ist.

 

Controller

  • Leserbeitrag 5

    Vor kurzem tauchten Bilder zu einem Fable 3 Limited Edition XBox 360-Controller auf. Das Design wurde von den Mitarbeitern bei Lionhead geschaffen und soll der Krone von Albion ähneln. Major Nelson stellte diesen im offiziellen Youtube-Account von der Xbox vor...

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz