Xbox 360 - Microsoft plant weitere exklusive Shooter-Franchises

Leserbeitrag
5

Bereits mit der erfolgreichen Halo-Reihe konnte Microsoft die Massen überzeugen und nun sollen noch weitere neue exklusive Shooter-Franchises für die Xbox 360 erscheinen. Dies ließ Microsofts Großbritannien-Chef Neil Thompson gegenüber der englischen Webseite computerandvideogames.com durchblicken.

”Wir werden zusehen, bald eine ganze Reihe von FPS-Spielen in unserem Repertoire zu haben, idealerweise exklusiv für unsere Konsole. Ich werde jetzt keinerlei Ankündigungen bezüglich irgendwelcher FPS-Spiele machen, die wir zur Zeit in der Pipeline haben – das würde mich meinen Job kosten – aber ja, First-Person-Shooter sind ein großartiges Genre, das uns in der Vergangenheit sehr dienlich war und uns auch in Zukunft noch sehr dienlich sein wird. Wir werden einige großartige Produkte herausbringen. Das ist derzeit das einzige, auf das ich mich festlegen lassen möchte”, so Thompson.

 

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz