Xbox 360 - Natal-Nachfolger in Arbeit

Leserbeitrag
9

”Project Natal” ist noch nicht zu kaufen, schon kommt schon die Bestätigung der Entwicklung für dessen Nachfolger. Hsiao-Wuen Hon, Microsofts Research Asia Boss, gab nun gegenüber der australischen Zeitung Sydney Morning Herald bekannt, dass man bereits an ”Project Natal 2” arbeite.

”Während wir einige Techniker haben, die sich mit der ersten Version beschäftigen, haben wir weitere Techniker, die über die zweite Version nachdenken.”
Fast eurphorisch hängte Hon noch dran: ”Wir hoffen, dass wir an der Technologie festhalten. Ich liebe das, was Microsoft macht.”

7-9 Monate vor dem eigentlichen Release von ”Project Natal” gibt Microsoft nun eine schlagkräftige Antwort auf Sony’s Playstation Move, wobei Microsoft noch nicht einmal den finalen Namen seines Motion Controllers bekannt gegeben hat.

Project Natal soll voraussichtlich im November 2010 veröffentlicht werden und ca. 60 Euro kosten.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz