Xbox 360 - Neue Infos zu PGR4

Leserbeitrag
3

(Manuel) Vergesst die Strassenverkehrsordnung – in "Project Gotham Racing 4" dürft Ihr das Gaspedal mal wieder bis zum Anschlag durchtreten. Gegenüber dem Vorgänger soll es einige Neuerungen geben. Die Entwicklerschmiede Bizarre Creations gab heute einige der neuen Features preis.

Xbox 360 - Neue Infos zu PGR4

So wird beispielsweise das beliebte Kudos-System überarbeitet und endlich ein handfester Online-Modus integriert sein. Darüber hinaus wartet das Sequel mit dynamischen Wettereffekten auf um noch ein wenig lebensechter daherzukommen.

Noch dieses Jahr soll “PGR4″ für die Xbox 360 an den Start gehen. Wir halten Euch natürlich wie immer auf dem Laufenden, wenn der Release entgültig feststeht.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz