Xbox 360 - Neuer Controller - Das Gerücht wurde bestätigt!

Leserbeitrag
8

Gestern war es noch ein Gerücht, doch heute wurde es bestätigt. Microsoft bringt einen rundum erneuerten Controller für die Xbox 360 auf den Markt.

Die neue Controller-Version ist in Silber gehalten und hat nun keine Farbigen Tasten mehr, diese haben nun lediglich verschiedene Grautöne bekommen. Doch das Highlight der neuen Version ist das neuartige D-Pad, das durch das drehen um 90° von der bekannten Scheibe in ein Kreuz verwandeln kann.

Alle anderen teile des Controller sollen zudem besser verarbeitet sein

 

Damit reagiert Microsoft endlich auf die zahlreiche Beschwerden der Community über das 360-Pad.

Erscheinen wird der neue Controller am 9. November, allerdings vorerst nur in den USA. In Europa wird er Controller dann im Februar erscheinen.

der Preis liegt in den USA bei 64,99$, man kann davon ausgehen dass das $ bei uns einfach in

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz