Xbox 360 - Neues Dashboard-Update macht Installationen kleiner

Leserbeitrag
12

Am 11. August 2009 steht das neueste Dashboard-Update für die Xbox 360 für die breite Öffentlichkeit zur Verfügung.
Doch schon vorher konnten sich die Spieler für ein Preview-Programm anmelden und das Update antesten.
Neben einigen neuen Funktionen wie des Games-on-Demand Service werden nun auch die Spieleinstallationen etwas kleiner ausfallen.

Anbei eine kleine Liste mit diversen Installationsänderungen für bereits erhältliche und kommende Spiele:

Forza Motorsport 2: 5,3 GB < 4,7 GB (-11.32%)
NHL 09: 5,7 GB < 5,0 GB (-12.28%)
Call of Duty 4 – Modern Warfare: 6,7 GB < 6,5 GB (-2.99%)
Call of Duty – World at War: 6,5 GB < 6,4 GB (-1.54%)
Sacred 2 – Fallen Angel: 6,5 GB < 6,3 GB (-3.08%)
Left 4 Dead: 4 GB < 3,7 GB (-7,5%)

Weitere Themen: Xbox, Update, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz