Xbox 360 NXE - Nur noch einmal schlafen

Leserbeitrag
74

Liebe Zocker, nur noch eine Nacht, dann ist es soweit.
Nur noch einmal schlafen vor der Nutzung von schier unendlich vielen, medialen Möglichkeiten.
Filme ausleihen, ohne den kalten, fast unüberwindlichen Weg in die Nachbarvideothek.
Virtuelle Partys mit euren neuen Alias-Avataren, mit denen ihr ab Morgen eurer Gesicht zeigen könnt.

Morgen am 19.November 2008 erscheint das große Live Dashboard Update, welches mit einer Vielzahl an neuen Funktionen und einem ganz neuem Design demonstriert, wozu euer weißer Liebling in der Lage ist.
Doch vor all den neuen Film-, Musik- und Community-Aspekten steht ganz klar das Feature, eure Xbox 360 Titel direkt auf die Festplatte zu installieren und so deren Lauffähigkeit zu steigern.

Für alle die heute schon wissen wollen, ob ihr Festplattenkapazität für die oder andere Installation noch herhalten kann, haben die Jungs von Stripes on Fire eine Liste mit diversen Xbox 360 Titeln und ihr erforderlicher Festplattenplatz zusammengestellt.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz