XBox 360 - Release des neuen Controllers

Leserbeitrag
12

In der Vergangenheit gab es ja öfter Beschwerden über den XBox 360 controller und dessen Handling. Microsoft enthüllte bereits im September die neueste Generation ihrer Controller die, diese Stimmen verstummen lassen soll.

Nun ist es am 4. März soweit, der ”Xbox 360 Silver Wireless Controller” wird dann in den Läden stehen. Das Digipad wurde überarbeitet und ist nun je nach Geschmack höhenverstellbar. Ferner sind die bisher farbigen Buttons im schicken Silber gehalten wie auch der Rest des Controllers.

Doch die beste Neuigkeit dabei wird sein das bei Kauf ein Play & Charge Kit im Lieferumfang enthalten sein wird. Microsoft erhofft sich durch die Überarbeitung das, das Spielen nicht einfach nur im allgemeinen präziser wird sondern vor allem Beat’em Ups dadurch besser bedienbar sind.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz