Xbox 360 - Schwarze Edition mit besserer Technik?

Leserbeitrag
71

(Max) Zugegeben, das weiße Gehäuse der Xbox 360 ist mit Sicherheit nicht übel, aber wie würde wohl eine schwarze Variante der Microsoft-Konsole aussehen? Noch dazu mit besserer Technik. Kein völliger Wunschtraum, wie sich nun herausgestellt hat.

Xbox 360 - Schwarze Edition mit besserer Technik?

Glaubt man unseren Kollegen von Engadget.com, erscheint bereits im April dieses Jahres, eine schwarze Editon der erfolgreichen Xbox 360. Diese soll technisch überholt sein: Eine 120 GByte Festplatte sowie eine HDMI-Unterstützung, sollen den kommerziellen Vorsprung gegenüber der Sony’s Playstation 3 wahren.

Für umgerechnet 584 Dollar, soll die schwarze Box über die Ladentheke wandern. Ob die “neue” Xbox 360 auch bei uns im April erhältlich sein wird und ob sie überhaupt in einem schwarzen Design erscheint, muss sich noch herausstellen. Wir halten Euch auf jedenfall auf dem Laufenden.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz