Xbox 360 - Schwarze Elite innerhalb weniger Stunden ausverkauft

Leserbeitrag
14

(Pat) Etwas auffällig kopiert ist die Edeloptik und Technik von Microsofts gepimpter Kreuzkonsole schon- im Vergleich zur japanischen Konkurrenz versteht sich. Das stört die Amis herzlich wenig, wie die Verkaufszahlen unzweifelhaft belegen..

Xbox 360 - Schwarze Elite innerhalb weniger Stunden ausverkauft

Mit schwarzem Gehäuse, schwarzem kabelungebundenem Controller, ebensolchem HDMi Kabel und einer weißen 120 GB Festplatte schafft es Microsoft in den USA seit letzten Donnerstag die Xbox 360 Elite für umgerechnet knapp 480 Euro an den Mann zu bringen. So berichten führende Onlineversandkaufhäuser wie Amazon, dass die elitäre Xbox 360 bereits in der Vorbestellperiode am Donnerstag extrem gut verkauft worden sei. Mittlerweile wurden die Bestellungen ausgeliefert und der Bestand sei komplett aufgekauft worden.

Dass sich bei Massenproduktionen schnell Fehler einschleichen können, ist nicht unüblich und scheint auch bei dem hier thematisierten Hightech-Produkt der Fall zu sein. So hat sich schon der erste Kunde mit einem Heimvideo zu Wort gemeldet, welches dokumentiert wie die elitäre 360 merkwürdige Geräusche nach Einlegen einer Spiel-DVD von sich gibt und letztendlich gänzlich den Dienst verweigert.

Wann die Xbox 360 Elite deutsche Euronen in Bill Gates Portokasse hageln lässt, ist noch ungewiss. Alle sehenswerten Neuigkeiten zu dem Thema stehen wie immer in den LINKs.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz