XBOX 360 - Slim-Version noch dieses Jahr

Leserbeitrag

nzwischen ist die Xbox 360 sozusagen schon ein alter Hase unter der aktuellen Konsolen-Generation und ähnlich wie bei Autos ist spätestens seit der Slim-PS2 und der PSP bekannt, dass auch Konsolen-Hersteller an Facelifts arbeiten.

Bislang war ein Facelift, vor allem durch spätere Slim-Versionen, vor allem seitens Sony beinahe schon üblich. Jetzt sieht aber alles danach aus, als ob auch Microsoft auf den Slim-Zug auspringen wird. Nach einer unbestätigten Quelle, die wohl direkt aus Microsoft-Kreisen stammt, wird das Unternehmen noch in diesem Jahr eine kleinere Version der Xbox 360 ankündigen, die 2009 auf den Markt kommen soll und eine überarbeitete Hardware-Basis hat.

Weitere Themen: Xbox, Version, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz