Xbox 360 - Steve Ballmer kündigt neues Modell für 2010 an

Leserbeitrag
16

Am gestrigen Tag war Steve Ballmer, seines Zeichens CEO von Microsoft, im ”Executive’s Club of Chicago” zu sehen. Dort sprach er über die Auswirkungen der Wirtschaftskrise auf den multimedialen Markt und die Wichtigkeit von Innovationen. Dabei erwähnte er auch ein sich noch in Entwicklung befindendes neues Modell der Xbox 360, welches irgendwann im Jahr 2010 erscheinen soll.

Leider verriet er nicht sonderlich viele Details über dieses neue Modell. Nur, dass es ein neues ”natürliches” Interface und eine eingebaute Kamera bekommen soll, die Bewegung und Stimmen erkennen kann.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz