XBOX 360 Super Elite - 250GB Festplatte nur für Bundles

Leserbeitrag

Wie sicher Einige schon bemerkt haben gibt es Bundles der Xbox 360 die eine 250GB Festplatte beinhalten, sprichwörtlich Super Elite genannt.

Viele spekulierten auf ein baldigen Release einer 250GB Festplatte als Standard Version die die normale Elite ablösen sollte.
Doch das wird nicht passieren. Stattdessen hat ”Aaron Greenberg” gegenüber Joystiq.com folgendes zu sagen:

”Wir schätzen immer ab, aber hier und jetzt denken wir, dass die 120 GB Version sehr gut als Standardangebot dient und sich die 250 GB Version eindeutig für limitierte Editionen eignet. Wir halten das für eine gute Balance.”

Soll heißen, die 250GB Festplatte wird nur in Bundles zu finden sein und nicht als eigenständige Version auf den Markt kommen.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz