Xbox 360 - Verkauszahlen der Xbox 360 in Europa und Japan

Leserbeitrag

In Europa hat sich die Xbox 360 mittlerweile sechs Millionen mal verkauft. Laut Vice President Interactive Business EMEA, Chris Lewis, liegt dies nicht zuletzt daran, dass die Xbox 360 nach der letzten Preissenkung die günstigste Next-Gen Konsole ist. Die Preissenkung wird auch als Vorbereitung auf das diesjährige Weihnachtsgeschäft gesehen, in dem Microsoft seine Verkaufszahlen noch mal deutlich steigern will.

Bestätigung für diese Vermutung kommt auch aus Japan, wo sich die Xbox 360 zum zweiten Mal in den Wochenabverkäufen vor die Playstation 3 setzen konnte. Auch wenn diese in Absolutzahlen weiterhin deutlich vor der Xbox 360 liegt.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz