Xbox 360 - Weiterhin führende HD Konsole in Japan

Leserbeitrag
19

Anfang des Monats berichteten wir über die führenden Verkaufszahlen der aktuellen Microsoft Konsole im fernöstlichen Japan.
Wunderten wir uns damals, über den zweiten Vorfall dieser Art, so wundern wir uns ebenfalls über aktuellste Entwicklungen in dieser Sachlage.

So schwören, die sehr eigenen Japaner zwar immer noch auf ihre gute alte PS2, doch unter den HD tauglichen Konsolen, hat die Xbox 360 weiterhin die Nase vorn und befindet sich vor der am Schlusslicht befindlichen PS3.
Doch selbst wenn sich die Xbox 360 mit solch anhaltendem Verkaufsvorsprung weiter absetzt, würde es bis 2012 dauern, bis sie den Vorsprung des schwarzen Riesen aufgeholt hat.

Hier die aktuellen Verkaufszahlen 29.09. – 05.10.2008 (Japan)
DS Lite - 42,385
PSP - 26,045
Wii - 25,330
PS2 - 8,618
Xbox 360 – 8,271
PS3 - 7,232

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz