Xbox360 - Achievments bekommen ohne zu spielen?

Leserbeitrag
21

Zum Thema Achievments führt Microsoft laut kotaku.com eine Umfrage durch. Neben der Frage was die User von den Erfolgen halten, will Microsoft auch zukünftige Trends ermitteln. So wird z.B. gefragt ob man spezielle Erfolge auf der Spielerkarte oder dem Dashboard veröffentlichen will.
doch jetzt kommt das eigentlich Interessante an der Umfrage: Microsoft stellt die Frage, ob es zukünftig Erfolge geben soll, ohne ein Spiel zu spielen. So wäre es möglich Gamerscore für eine gewisse Zeit, die man Online verbracht hat, oder auch Punkte für eine gewisse Downloadzahl zu bekommen. Es könnte aber auch für das Anschauen von 50 DVD’s Punkte geben.

Ob es solche Erfolge wirklich geben wird steht in den Sternen, aber es ist möglich, dass Xbox360 User bald für sich Nichtspielen entlohnt werden.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz