Xbox360 - Die Konsole kann bald TV

Leserbeitrag

(Fabian) Für alle Xbox360-Besitzer in Australien wird Pay-TV jetzt viel bequemer. Wer die “führenden Kanäle” des wilden Kontinents in einem Abo kauft, kann bald seine Konsole als Receiver benutzen.
Das ganze wird möglich, weil Microsoft sich mit dem australischen Fernsehanbieter Foxtel zusammengesetzt hat. Hier tun sich Möglichkeiten auf, die Xbox endlich in eine interessante Medien-Plattform umzuwandeln.

Besonders FOX-Sport wird ein großer Kaufgrund sein. Es ist das Outback-Äquivalent zu Sky, das alle wichtigen Events aus der australischen Sportwelt überträgt.
Daneben werden aber auch Sender wie Nickelodeon und MTV empfangbar sein.

Interessant könnte diese Geschichte werden, wenn Microsoft auch einen Partner für den europäischen Raum findet. Dann könnten auch wir uns Kabelsalat, Receiver-Kauf und viel Papierkram sparen.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz