Xbox360 - Großes Update Ende des Jahres

Leserbeitrag

(Sebastian L.) Microsofts Aaron Greenberg lies verlauten, dass das nächste große Update für die Xbox 360 für Ende des Jahres gegen Weihnachten geplant sei.

Über den Verlauf des Jahres darf aber mit einigen, kleineren Updates zu rechnen sein. Dies sei durch die neue Struktur namens New Xbox Experience einfacher denn je und ermögliche es, Veränderungen kurzfristig zu implementieren.

Wie genau die Updatepläne aussehen, stehe noch nicht fest. So müsse man die Entwicklung des jahres abwarten, da man neue Feature nur dann veröffentlichen will, wenn sie auch wirklich fertig sind. Fest geplant ist derzeit aber definitiv der Kanal Primetime, der im letzten Jahr verschoben wurden und nun für das Frühjahr angedacht ist.

Weiterhin lässt Greenberg durchblicken, dass die Spielergemeinde noch nicht das gesamte Repertoire Microsofts kenne und man sich auf weitere Ankündigungen freuen darf.

Weitere Themen: Update, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz