XBOX360 - Neues Platinenlayout "Jasper"

Leserbeitrag

Viele XBOX360 Besitzer haben es vieleicht schon mal erlebt.
Der ”Ring des Todes” hat sie besucht und hat besitz von eurer XBOX360 ergriffen.Danach folgt das einschicken der Konsole und man kann erstmal nicht mehr zocken.Sehr ärgerlich denke ich mal für jeden Gamer.Jetzt könnte dieses Phenomän ein Ende haben.Mit dem neuen Platinenlayout das auf dem Namen ”JASPER” hört konnte man wohl endlich den Ring besiegen.Die Konsole produziert nicht mehr so viel Wärme dank der nun verbauten ATI Grafikkarte in 65-nm Fertigung.Zudem verbraucht die XBOX360 auch weniger Strom.
Wer eine solche XBOX360 haben will muss sich noch etwas gedulden.Microsoft will erst nach und nach die Konsolen einführen.Einige glückliche Besitzer einer solchen Konsole soll es schon geben.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz