Xbox360 - Preissegment für Massenmarkt erreicht

Leserbeitrag
16

(Christian) Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und alle freuen sich, dass die Xbox360 in den letzten Monaten einen rapiden Preisfall erleben durfte. So ist Microsofts Konsole nun für fast jeden erschwinglich. Wer nun aber hofft, dass die Konsole noch weiter im Preis fällt, der wird allerdings enttäuscht. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass die Xbox360 das Preissegment für den Massenmarkt erreicht habe und in absehbarer Zeit dieses nicht verlassen würde.

Die Premium Edition der Xbox 360 kostet momentan nur noch 200,- Euro anstatt satte 400,- Euro und für das anstehende Weihnachtsgeschäft sollen attraktive Bundles geschnürt werden.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz