Xbox360 - Preissenkung ist nun offiziell !

Leserbeitrag

Großes aufatmen!
Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte und Spekulationen durchs Internet.
Der Scan eines Woolworth-Kataloges löste diese aus, auf denen die drei erhältlichen Xbox 360 Varianten mit reduzierten Preisen abgebildet waren.

Nun wurde auf jene Gerüchte endlich von Microsoft selbst reagiert und zu früher Stunde offiziell bestätigt
In einer Stellungnahme gab man nun bekannt, dass die Preise ab kommenden Freitag, dem 19. September 2008, fallen werden!

Hier nun die neuen Preise:

Xbox 360 Arcade mit 20 GB Festplatte = 179,90 Euro

Xbox 360 Premium mit 60 GB Festplatte = 239,90 Euro

Xbox 360 Elite mit 120 GB Festplatte = 299,90 Euro

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz