Xbox360 - Razer bringt Profi-Zubehör für Xbox 360 raus

Leserbeitrag
19

Gute Narichten für Hardcore Gamer auf der Xbox360. Der weltweit führende Hersteller von Profi Gaming Zubehör für den PC, bringt in Zusammenarbeit mit Microsoft einen Controller und ein Headset raus. Razor Präsident Robert Krakoff sagte zu dem Einstieg ins Geschäft von Konsolen-Zubehör:

”Razer hat in den vergangenen Jahren das Spielen am PC revolutioniert. Jetzt freuen wir uns darauf, die Welt der Konsolen-Spiele neu zu definieren, indem wir einen Gaming-Controller und ein Gaming-Headset für die Xbox 360 auf höchstem Niveau entwickeln. Damit bieten wir Konsolenspielern das gleiche Maß an Qualität, Präzision und Genauigkeit, das sie von unseren hochwertigen Produkten für den PC gewohnt sind”.

Der Controller soll nach Angaben von Razor konfigurierbare Tasten und einen Analogstick mit variabel anpassbarem Widerstand besitzen. Natürlich wurde auch am Aussehen etwas gemacht, er hat die Razor typischen Merkmale verpasst bekommen und eine stylische grüne LED Umrandung.

Das Headset soll einen glasklaren 5.1 Surround-Sound bieten was wie vielleicht viele Xbox Zocker wissen, bei ”normalen” Xbox-Zubehör nicht der Fall ist. Darüber hinaus soll es sehr komfortabel sein, was für lange Zockernächte bestimmt von Vorteil ist. Das ohrumschließende Design soll jedes noch so kleine störende und ablenkende Geräusch vom Spieler fern halten und ihm damit die volle Konzentration ermöglichen.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz