Xbox360 - Viele Überraschungen in 2009

Leserbeitrag
38

(Daniel S.) Wie Steven McGill von Microsoft nun in einem Interview verlauten ließ, erwarten uns im Jahre 2009 so einige “Highlights” und “Überraschungen” für Microsofts Xbox360.

“Ich weiß, es kommen eine Menge Spiele von uns und Third Parties. Die Meisten sind noch nicht angekündigt worden, da man sich erst einmal auf das Weihnachtsgeschäft konzentriert. Es gibt für das Jahr 2009 eine Menge großartiger Titel, die die Leute schon kennen. Ich denke aber es gibt noch mehr Titel, die sie nicht kennen,” so McGill.

Was McGill da wohl konkret im Kopf hat? Bis jetzt können wir nur vermuten, um welche Titel es sich handeln könnte und uns auf ein spielreiches Jahr 2009 freuen.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz