Xbox360 vs Playstation3 - Was Findet IHR besser schreibt einfach mal rein was für euch besser ist.

Leserbeitrag

Xbox360:Eine Xbox360 ist nach Wunsch stylebar,damit meine ich man kann die Ausenhülle in über 100 verschiedenen stles verändern.Es gibt einmal die Xbox360 Acard =179? dann die Xbox360 premium=249? und die Xbox Elite=300-350?.
Der Festplattenspeicher geht bis zu 120GB und das Laufwerk ist ein HD DvD laufwerk.
Wenn man online spieln wil braucht man ein Goldmitgliedschafst pass der dich 8-53? kosten kann.
Dafür hast du ein schnelles und sicheres online Gameplay und du wirst immer auf denn neuesten Stand deiner spiel und etc gebracht.
Falls ich was vergessen habe bitte sagt es in denn Kommens!!

Playstation 3:Die Playstation gibt es nur in Drei farben einaml Schwarz und weiß und Durchsichtig.
Der kostenstand liegt bei 400? und man hat eine 80GB festplatte.Online kosten nix aber dafür ist es Langsam und es braucht zeit damit es verbunden wird.
falls ich was vergessen habe bitte sagt es in den Komments!!!!

Weitere Themen: PlayStation 3, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz