Zeno Clash - Erscheint für Xbox 360

Leserbeitrag

Das Spiel Zeno Clash kommt anscheinend auf die Xbox 360. So sagt es zumindest Carlos Bordeu, Mitbegründer des Entwicklers ACE in einem Interview mit eurogamer.de. So sagt Carlos Bordeu:

”Wir haben uns über eine mögliche XBLA-Version des Spiels unterhalten und sprechen derzeit mit einem Hersteller, das ist aber noch nicht in trockenen Tüchern. Normalerweise haben wir bei Portierungen ein Interesse daran, neue Features und Inhalte einzubauen, damit die Konsolen-Version interessanter wird und Besitzer der PC-Variante sagen, Oh, cool. Die Konsolenversion verfügt über diese Features. wir können noch nicht sagen, was es sein wird, aber ja, wir schauen uns gerade Möglichkeiten an, ein paar Extra-Inhalte zu integrieren.”

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz