1. Nächstes Xbox 360 Update schafft Microsoft Points ab

    Martin Zier 7
    Nächstes Xbox 360 Update schafft Microsoft Points ab

    Marc Whitten, Microsofts Chief Product Officer, hat auf Xbox Wire offiziell bekannt gegeben, dass das nächste Update endlich die Bezahlung über die lokale Währung möglich machen wird und alle Microsoft Points als Guthaben umgewandelt werden. Es können zwar...

  2. Apple bekommt Konkurrenz durch “XBOX TV” von Microsoft

    Anika Böttcher 1
    Apple bekommt Konkurrenz durch “XBOX TV” von Microsoft

    Neben der Entwicklung einer neuen Spielkonsole, plant Microsoft auch die Veröffentlichung einer Settop-Box, der sogenannten „XBOX TV“. Diese soll Inhalte per Stream auf den Fernseher bringen und das Spielen von Casual-Games ermöglichen. Gerüchten zufolge erscheint...

  3. Xbox 360: Haben die Microsoft Points bald ein Ende?

    Maurice Urban 4
    Xbox 360: Haben die Microsoft Points bald ein Ende?

    Beim Einkaufen im Xbox Live Marktplatz ist ein Taschenrechner manchmal ganz nützlich- wie viel waren jetzt noch einmal 1200 Microsoft Points? Die Umrechnerei könnte bald jedoch ein Ende haben, denn Microsoft scheint sein System umzustellen.

  4. Xbox 360: Neues Update in der nächsten Woche

    Maurice Urban 3
    Xbox 360: Neues Update in der nächsten Woche

    Auf der E3 Pressekonferenz enthüllte Microsoft einige Neuerungen in Sachen Xbox 360, die ein umfangreiches System-Update benötigen. Bis zur Einführung der neuen Features dauert es zwar noch, ein erstes Update gibt es dennoch.

  5. Xbox 360: Fitness-App für Kinect in Arbeit?

    Maurice Urban
    Xbox 360: Fitness-App für Kinect in Arbeit?

    Mit seiner Bewegungssteuerung Kinect möchte Microsoft ganz besonders die Casual Gamer ansprechen, Fitnessspiele für das Gerät gibt es dementsprechend genug. Anscheinend möchte man nun einen Schritt weiter gehen und eine eigenen Fitness-App einführen.

  6. Xbox 360: Landet Skype bald auf der Konsole?

    Maurice Urban 3
    Xbox 360: Landet Skype bald auf der Konsole?

    8,5 Milliarden US-Dollar ließ sich Microsoft die Übernahme von Skype im Jahr 2011 kosten, logischerweise bastelt der Kontern fleißig an Skype-Features für seine vielen verschiedenen Geräte – darunter anscheinend auch die Xbox 360.

  7. Xbox 360: Kostenloses Entertainment-Wochenende

    Maurice Urban 5
    Xbox 360: Kostenloses Entertainment-Wochenende

    Ihr seid kein Gold-Mitglied, wollt aber dennoch einmal die zahlreichen Entertainment Apps der Xbox 360 antesten? Dann habt ihr dieses Wochenende hoffentlich Zeit, denn Microsoft schenkt euch drei Tagen vollen Zugang.

GIGA Marktplatz