Cthulhu Saves The World - PC-Version bringt zweites Spiel gratis mit

Jan

Während ihr schon länger das Old-school-Rollenspiel Cthulhu Saves the World auf eurer Xbox 360 spielen könnt, steht die PC-Version noch aus. Allerdings werden Geduldige belohnt, denn Entwickler Zeboyd legt noch gratis Breath of Death VII: The Beginning drauf.

Cthulhu Saves The World - PC-Version bringt zweites Spiel gratis mit

Schon seit einigen Monaten könnt ihr die Welt auf den Kopf stellen und sie in Cthulhu Saves The World retten statt – wie das eigentlich Cthulhus Job ist – in ewige Verdammnis zu stürzen. Das tut ihr in einem klassischen Rollenspiel, das aussieht als wäre es gerade frisch aus dem RPG-Maker gesprungen, das Kritiker aber dennoch überzeugen konnte und durch seine vielen Inhalte für den sehr geringen Indie-Preis besticht.

Wenn die PC-Version dann irgendwann auch mal kommt, kommt sie immerhin nicht alleine. Eine durch die neue Cthulhu-Engine verbesserte Version von Breath of Death VII: The Beginning wird Cthulhu Saves the World gratis beiliegen. Wobei das nicht direkt das richtige Wort ist, denn eine Retailversion ist wohl eher unwahrscheinlich. Die Xbox-360-Version kostet 240 Microsoft Points, also etwas unter drei Euro, und ist nur als Indie-Download verfügbar. Auch für den PC soll es preislich in dieser Region bleiben, da wäre die Verpackung dann also schon fast teurer als das Spiel.

In diesem Sinne: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn

Weitere Themen: Version, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz